Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Northeimer wird bei Unfall schwer verletzt
Die Region Northeim Northeimer wird bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 23.01.2019
Nach einem Unfall in Northeim musste ein 31-Jähriger im Krankenhaus behandelt werden.
Nach einem Unfall in Northeim musste ein 31-Jähriger im Krankenhaus behandelt werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Northeim

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte der 31-jährige Northeimer gegen 21.15 Uhr mit seinem Wagen vom Martinsgraben auf die B3 Richtung Göttingen einbiegen. Dabei übersah er vermutlich den vorfahrtsberechtigten Wagen eines 20-Jährigen aus Uslar.

Totalschaden an beiden Autos

Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge weitgehend zerstört. Der 31-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Den Schaden beziffert die Polizei mit etwa 7500 Euro.

Nach weiteren Polizeiangaben besteht der Verdacht, dass der 31-Jährige ohne Licht die B3 befahren hat. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. us

Von Ulrich Schubert