Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Northeimerin bei Unfall schwer verletzt
Die Region Northeim Northeimerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 23.05.2019
Eine 48-Jährige aus Northeim ist bei einem Unfall in Northeim schwer verletzt worden. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Northeim

Bei einem Unfall in Northeim ist am Mittwochabend eine 48-Jährige schwer verletzt worden. Das Fahrzeug der Northeimerin war von einem anderen Auto gerammt worden. Die Frau wurde nach Angaben der Polizei in die Helios Klinik in Northeim gebracht.

Unfallverursacher ist laut Polizei ein 77 Jahre alter Northeimer. Er soll mit seinem Fahrzeug auf der Teichstraße in Richtung Friedrichsstraße unterwegs gewesen sein. Beim Überqueren der Friedrichsstraße habe er das Auto der 48-Jährigen übersehen, das aus Richtung Göttinger Straße seinen Weg kreuzte, und es kam zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug der Northeimer war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von Verena Schulz

23.05.2019
Northeim Sprinter rammt Sprinter - Rückwärts Tankstelle verlassen
21.05.2019