Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Pkw überschlägt sich auf B 241 zwischen Uslar und Bollensen – vier Insassen leicht verletzt
Die Region Northeim

Pkw überschlägt sich auf B 241 zwischen Uslar und Bollensen – vier Insassen leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 27.09.2020
Alle vier Insassen wurden nach Angaben der Polizei Northeim leicht verletzt und zur Kontrolle in umliegende Krankenhäuser transportiert. Quelle: Agentur 54°
Anzeige
Uslar

Ein 18-jähriger Autofahrer aus einem Uslarer Ortsteil ist am Sonnabend gegen 18.40 Uhr mit seinem Pkw von der Bundesstraße 241 zwischen Uslar und Bollensen abgekommen. Ein Grund könnte nach Angaben der Polizei die regennasse Fahrbahn gewesen sein.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Der Pkw überschlug sich, alle vier Insassen wurden nach Angaben der Polizei Northeim leicht verletzt und zur Kontrolle in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Sachschaden am Pkw soll um die 3000 Euro betragen.

Von Lea Lang