Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Polizei sucht Fahrer eines grauen VW Golf
Die Region Northeim Polizei sucht Fahrer eines grauen VW Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 30.12.2019
Der Verursacher hielt nach dem Unfall nicht an, sondern fuhr unerlaubt weiter.
Der Verursacher hielt nach dem Unfall nicht an, sondern fuhr unerlaubt weiter. Quelle: imago images/onw-images
Anzeige
Northeim

Am Freitag vor einer Woche ist es am Schaupenstiel gegen 11.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Hyundai-Pkw war auf dem Weg in Richtung Innenstadt mit einem am rechten Fahrbahnrand parkenden grauen VW Golf kollidiert. Der Golf wurde dabei vermutlich im Bereich der Fahrertür beschädigt, teilt die Polizei mit.

Unfallflucht

Der Verursacher hielt nach dem Unfall nicht an, sondern fuhr unerlaubt weiter. Eine Autofahrerin aus Northeim beobachtete den Verkehrsunfall und meldete das Geschehen kurz darauf der Polizei. Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten jedoch fest, dass der Golf-Fahrer weitergefahren war.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Der Fahrer des grauen VW Golf wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 mit der Northeimer Polizei in Verbindung zu setzten.

Von Lea Lang