Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Die Region Northeim Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 24.05.2017
Von Markus Scharf
Anzeige
Northeim

In Moringen war am Dienstag in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Piller vermutlich ein Lastwagenfahrer gegen ein geparktes Auto gestoßen und von der Unfallstelle geflüchtet. Ebenfalls am Dienstag kam es zwischen 8 und 13.30 Uhr in der Fürst-Hardenberg-Straße in Northeim zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht, als ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken am Fahrbahnrand einen anderen Wagen beschädigte.

Bereits am Montagnachmittag ereignete sich auf dem Northeimer Marktkauf-Parkplatz eine Unfallflucht, bei der ein Kleinwagen angefahren wurde. Die Unfallzeit lag zwischen 15 und 16 Uhr.

In allen drei bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Northeim unter Telefon 05551/70050 oder der Polizeistation Moringen, Telefon 05554/2282 zu melden.