Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Aggressive Stimmung: Mehrere Schlägereien in Northeim
Die Region Northeim

Polizei wird drei Mal gerufen: Aggressive Nacht in Northeim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 18.07.2020
Warum in einer Northeimer Bar mehrere Personen gleich drei Mal innerhalb einer Stunde in Streit gerieten, ist noch unklar. Die Polizei musste zeitweilig Verstärkung anfordern.
Warum in einer Northeimer Bar mehrere Personen gleich drei Mal innerhalb einer Stunde in Streit gerieten, ist noch unklar. Die Polizei musste zeitweilig Verstärkung anfordern. Quelle: Symbolbild dpa
Northeim

Gleich drei Mal mussten Polizeibeamte in der Nacht zum Sonnabend in der Northeimer Innenstadt aktiv werden. In der Straße Am Münster war es zunächst g...