Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Prozess in Göttingen: Untreuevorwürfe gegen Rechtsanwalt aus Uslar
Die Region Northeim Prozess in Göttingen: Untreuevorwürfe gegen Rechtsanwalt aus Uslar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 09.01.2020
Untreuevorwürfe gegen Rechtsanwalt aus Uslar: Berufungsprozess vor dem Landgericht Göttingen hat begonnen. Quelle: Heike Lyding
Göttingen

Vor dem Landgericht Göttingen hat am Donnerstag ein Berufungsprozess gegen einen Rechtsanwalt aus Uslar begonnen. Der 49-Jährige hat dort gegen...

2015 ausgesetzte Welpen feiern fünften Geburtstag - Soko „Wau“ aufgelöst: Besitzer von Snow und Nelson melden sich

Sie wurden als Welpen ausgesetzt, hatten aber das Glück gerettet zu werden. Alle Hunde fanden neue Besitzer. Nun sollen sie den fünften Geburtstag gemeinsam feiern. Nach einem Polizeiaufruf meldeten sich auch die noch fehlenden Besitzer von Snow und Nelson. Die Party kann also steigen.

09.01.2020

Nachdem 13 Gräber auf dem muslimischen Teil des Stadtfriedhofs in Northeim beschädigt worden waren, hat jetzt der Landesverband der Muslime reagiert.

09.01.2020

Inzwischen ermittelt der Staatsschutz: In Northeim haben bislang Unbekannte 13 Gräber auf dem muslimischen Teil des Stadtfriedhofes beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

08.01.2020