Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Urteil im Göttinger Missbrauchs-Prozess: Mehr als sechs Jahre Haft für Bekannten des Haupttäters von Lügde
Die Region Northeim

Prozess um Lügde-Bekannten aus Northeim in Göttingen: Mehr als sechs Jahre Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 23.06.2021
Der 50-Jährige sei unter anderem des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig, sagte der Richter am Mittwoch.
Der 50-Jährige sei unter anderem des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig, sagte der Richter am Mittwoch. Quelle: Swen Pförtner / dpa
Göttingen/Northeim

 Weil er vier Mädchen sexuell missbraucht oder belästigt hat, soll ein 50-jähriger Bekannter des Haupttäters aus dem Missbrauchskomplex in Lügde für...