Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannter schlägt 24-Jährigem am Scharnhorstplatz ins Gesicht
Die Region Northeim Unbekannter schlägt 24-Jährigem am Scharnhorstplatz ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 17.03.2019
Prügel am Scharnhorstplatz in Northeim. Quelle: R
Anzeige
Northeim

Prügel am Scharnhorstplatz: Bei einem Streit hat ein bislang unbekannter Schläger Sonnabendnacht gegen 2.10 Uhr einem 24-jährigen Northeimer mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Opfer habe wegen eines Risses am Nasenrücken im Krankenhaus behandelt werden müssen, schildert die Polizei in Northeim.

Der Beschuldigte ist nach Polizeiangaben noch unbekannt. Er soll einer Größe unter 1,60 Meter auffallend klein sein. Gegen ihn hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, können sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551 / 70050 melden.

Von mib

Mit Alkohol, aber ohne Führerschein war ein Autofahrer am frühen Sonntag in Northeim unterwegs. Es war nicht der einzige alkoholisierte Fahrer, den die Polizei in der Nacht aus dem Verkehr gezogen hat.

17.03.2019

Trotz Fahrverbots war am Freitag ein 22-jähriger Mann mit seinem Sprinter in Northeim unterwegs. Er geriet in eine Polizeikontrolle.

16.03.2019

Die Polizei in Northeim fahndet nach zwei bislang unbekannten Männern: Sie sollen sich am Freitag Zugang zu einer Wohnung eines älteren Ehepaares in Katlenburg-Lindau verschafft haben.

16.03.2019