Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Radfahrer verletzt
Die Region Northeim Radfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 20.11.2017
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Katlenburg

Zu dem Zusammenstoß kam es nach Angaben der Polizei am Montag gegen 8.35 Uhr im Einmündungsbereich Herzberger Straße/Am Hagen. Die 41-jährige Autofahrerin habe nach links in die Straße Am Hagen abbiegen wollen. Dabei sei sie mit dem 17 Jahre alten Radfahrer, der auf dem linken Fuß- und Radweg der Herzberger Straße ebenfalls in Richtung Northeimer Straße unterwegs war, zusammen. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt, die Höhe des Schadens gibt die Polizei mit etwa 1500 Euro an.

Von Britta Eichner-Ramm

Northeim Nächtlicher Einbruch - Einbruch in Pfarrkirche
20.11.2017
20.11.2017