Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannter beschädigt Reifen
Die Region Northeim Unbekannter beschädigt Reifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 29.01.2019
Quelle: imago stock&people
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die Fahrzeuge waren laut Polizei auf einem Betriebsgelände an der Straße Hinter dem Dorfe abgestellt.

Die Tatzeit liege zwischen Freitag, 25.Januar, 15 Uhr und Montag, 28.Januar, 7 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Zeugen, die am vergangenen Wochenende im Bereich des Firmengrundstückes auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05503/1004 zu melden.

Von vsz

Northeim Northeimer Unternehmen und Politik - Treffen zum Thema Energieeffizienz

„44 Prozent aller Energieverbräuche entfallen auf Industrie und Gewerbe“, so das Northeimer Unternehmensnetzwerk. Deshalb sei Energieeffizienz bei Unternehmen besonders wichtig.

29.01.2019

Am Montag, 28. Januar, hatten wir berichtet, dass das Jugendfreizeitheim Silberborn weiterhin betrieben wird. Diese Nachricht war falsch, das Quorum wurde nicht erreicht.

31.01.2019

Rauchgeruch aus einem Wohnhaus im Bereich „Hinter der Kapelle“ hat am Montagmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. 20 Einsatzkräfte waren vor Ort, das Haus wurde evakuiert.

28.01.2019