Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Reit-Turnier zum Einsteigen
Die Region Northeim Reit-Turnier zum Einsteigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 28.05.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wolbrechtshausen

In der Kategorie Führzügel belegten Aidan Beinhorn und Lotta Matilda die ersten Plätze. Ebenso sicherte sich Beinhorn auch einen ersten Platz beim Führzügel-Wettbewerb mit Slalom. Emilie Schriever erkämpfte sich die Spitze beim Wettbewerb Schritt und Trab. In der Kategorie Schritt, Trab und Galopp wurde Annalena Niehoff die Beste.

Den Wettbewerb mit zwei Sprüngen konnte Tonja Sodawitza für sich behaupten. Im Dressurreiter-Wettbewerb lag Leonie Fischer ganz vorn, in der Dressur hingegen Leonie Bankert. Anna-Luisa Millies wurde Erste beim Reiten nach Caprilli. Im Dressurreiten gemäß der Leistungsprüfungsordnung sicherte sich Lisa Stapel die vorderste Platzierung. Beim Springreiten ging der erste Platz an Lana-Marleen Reimann. Den Jump an Dog konnte Tanja Gartner für sich entscheiden.

Von Björn Lorenz