Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sechs Beteiligte prügeln sich in Uslar
Die Region Northeim

Schlägerei in Uslar: Sechs Beteiligte prügeln sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 04.04.2021
Schlägerei in Uslar – hier ein Symbolbild.
Schlägerei in Uslar – hier ein Symbolbild. Quelle: dpa / Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Uslar

Worum es bei der Auseinandersetzung am Ostersonnabend gegen 20.30 Uhr ging, ist nicht klar. Ein Anwohner hatte die Polizei gerufen, weil sechs Personen im Baustellenbereich an der Bahnhofstraße in Uslar in eine Schlägerei verwickelt waren.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Als die Beamten eintrafen, leisteten nach Polizeiangaben zwei Beteiligte im Rahmen der Aufnahme des Sachverhalts Widerstand. Dabei seien die eingesetzten Beamten auch beleidigt worden. Die beiden Personen seien daher in Polizeigewahrsam genommen worden.

Von Britta Eichner-Ramm

04.04.2021