Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sexueller Übergriff auf 39-Jährige in Northeim
Die Region Northeim Sexueller Übergriff auf 39-Jährige in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 28.01.2016
Von Jürgen Gückel
Phantombild des Täters Quelle: POL
Anzeige
Northeim

Er habe versucht, sie an den Po und zwischen die Beine zu fassen und habe erst von ihr abgelassen, als sie sich mit einem beherzten Schlag nach hinten von ihm befreit habe.
Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Er soll 1,70 bis 1,75 Meter groß und von südeuropäischem Aussehen sein und dunklen Teint haben. Bekleidet ist er nach der Zeugenbeschreibung mit einem Kapuzenshirt mit grauer Kapuze, hellblauer Oberbekleidung und ebenso hellblauer Jeans. Die Polizei Northeim sucht mit einem Phantombild nach dem Täter und erbittet Zeugenhinweise unter Telefonnummer 0 55 51 / 7 00 50.