Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Soko „Wau“ aufgelöst: Besitzer von Snow und Nelson melden sich
Die Region Northeim Soko „Wau“ aufgelöst: Besitzer von Snow und Nelson melden sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 09.01.2020
Die Welpen wurden 2015 ausgesetzt. Jetzt sollen sie zusammen den fünften Geburtstag feiern. Quelle: r
Seeburg/Göttingen

Die ungewöhnliche Hundegeburtstagsparty kann steigen. Sechs Hunde, die 2015 als Welpen in einem Schuhkarton auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 44...

Nachdem 13 Gräber auf dem muslimischen Teil des Stadtfriedhofs in Northeim beschädigt worden waren, hat jetzt der Landesverband der Muslime reagiert.

09.01.2020

Inzwischen ermittelt der Staatsschutz: In Northeim haben bislang Unbekannte 13 Gräber auf dem muslimischen Teil des Stadtfriedhofes beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

08.01.2020

Die „interessantesten Veranstaltungen“ in der Solling-Vogler-Region (SVR) im Weserbergland hat das SVR-Team jetzt im Jahreskalender 2020 vorgestellt. In Verzeichnis werden die Highlights in den Mitgliedsorten präsentiert. Zu ihnen zählt die Hubertus-Reitjagd in Neuhaus am 25. Oktober.

08.01.2020