Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Streit im Gandersheimer Rathaus: Personalrats-Chef bleibt im Amt
Die Region Northeim Streit im Gandersheimer Rathaus: Personalrats-Chef bleibt im Amt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.11.2019
Der Streit im Rathaus Bad Gandersheim ist durch eine Einigung vor dem OVG Lüneburg beigelegt worden. Quelle: dpa
Bad Gandersheim/Göttingen/Lüneburg

Beide Parteien hätten in der Verhandlung vor dem Oberverwaltungsgericht Lüneburg einer Erledigungserklärung zugestimmt, teilte ein OVG-Sprecher mi...

Beim Überholen eines Sattelzugs stießen am Donnerstagnachmittag zwei Pkws auf der Kreisstraße 414 frontal zusammen. Die Fahrer und eine Beifahrerin wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht.

21.11.2019

Ein 40-jähriger Nörten-Hardenberger ist seinen Führerschein los. Der Grund: Er war in der Nacht zu Donnerstag alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs.

21.11.2019

Das Landgericht Göttingen hat einen 25-jährigen Northeimer zu einer Geldstrafe verurteilt, nachdem dieser Wodka- und Whiskey-Flaschen in einem Supermarkt entwendet hatte.

20.11.2019