Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Einbrüche durch Kellerfenster
Die Region Northeim Zwei Einbrüche durch Kellerfenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 26.07.2016
Von Jürgen Gückel
Die Polizei Northeim hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei Northeim hat die Ermittlungen aufgenommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Moringen

Zwischen 10.50 und 13.25 Uhr war ein Haus im Kastanienweg heimgesucht worden. Die Räume wurden durchsucht, es fehlt aber offenbar nichts. Zwischen 11.45 und 17.30 Uhr war ein Einfamilienhaus am Kleingartenweg heimgesucht worden.

Hier fehlen mehrere Hundert Euro Bargeld und zwei goldene Ringe. Die Polizei Northeim hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter Telefonnummer 05551/70050.