Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Titelverteidigung: König GmbH gewinnt erneut Lieferanten-Award
Die Region Northeim Titelverteidigung: König GmbH gewinnt erneut Lieferanten-Award
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 06.02.2019
Zum zweiten Mal in Folge gewann der Profilhersteller König GmbH den Eurobaustoff-Lieferanten-Award. Quelle: r
Moringen

Zum zweiten Mal in Folge hat der Profilhersteller König den Eurobaustoff-Lieferanten-Award gewonnen. Bei der Verleihung am 1. Februar in Frankfurt konnte das Unternehmen aus Moringen seinen Titel verteidigen. „Wir freuen uns besonders über diese wiederholte Auszeichnung, da sie ein direktes Feedback unserer Kunden ist“, sagt Meiko Fiedler, Geschäftsführer für den Bereich Profilsysteme bei König. Für ihn und das Team diene die Auszeichnung als Antrieb das Leistungsniveau zu halten.

Die König GmbH erstellt Wand- und Deckenprofile für den Innenausbau und Spezialprofile für die Industrie. Bei der Wahl überzeugte das Unternehmen besonders mit seiner Produktqualität. Die Spezialisten der Eurobaustoff-Fachgruppe Trockenbau kürten das Unternehmen zum besten Industriepartner 2018.

Von Laura Giebner

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Cornelia Hehn wurde von den Mitarbeitenden am Donnerstag offiziell verabschiedet. Im Dezember war sie ausgeschieden.

06.02.2019

Unfallflucht auf dem Parkplatz des Einkaufmarktes Marktkauf in Northeim: Der Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro entstand, ereignete sich am Dienstagnachmittag. Die Polizei sucht Zeugen

06.02.2019
Northeim Spiele und Modellautos gestohlen - Einbruch in Spielwarengeschäft

Unbekannte sind in der Nacht zum Montag ins Northeimer City-Center eingedrungen und haben ein Spielwarenfachgeschäft aufgebrochen. Dort stahlen sie Nintendo-Spiele, Legotechnik, ferngesteuerte Autos sowie Pokémon- und Yu-Gi-Oh-Karten.

05.02.2019