Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Tod nach Wespenstich: Vater (35) hinterlässt junge Familie – Freunde sammeln Geld
Die Region Northeim Tod nach Wespenstich: Vater (35) hinterlässt junge Familie – Freunde sammeln Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 11.12.2019
Eine Wespe hatte Jan Kühn gestochen. Auf den Stich reagierte Kühn hochallergisch – und starb. Nun sammeln seine Freunde für die Familie.
Eine Wespe hatte Jan Kühn gestochen. Auf den Stich reagierte Kühn hochallergisch – und starb. Nun sammeln seine Freunde für die Familie. Quelle: Privat/RND-Collage
Northeim

Der Tod traf die jungen Familie plötzlich und unerwartet. Es war ein sonniger Sommertag am 27. Juli 2019 als Jan Kühn mit seiner Ehefrau Jana (34) und...