Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Trickbetrüger in Ellierode unterwegs
Die Region Northeim

Trickbetrüger in Ellierode unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 02.02.2021
Ein bislang unbekannter Trickbetrüger hat sein Glück in Ellierode in der Gemeinde Hardegsen (Landkreis Northeim) versucht. Er hatte es auf Schmuck abgesehen. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Ein bislang unbekannter Trickbetrüger hat sein Glück in Ellierode in der Gemeinde Hardegsen (Landkreis Northeim) versucht. Er hatte es auf Schmuck abgesehen. Nun sucht die Polizei Zeugen. Quelle: picture alliance/dpa
Ellierode

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag versucht, an Schmuckgegenstände eines Hausbesitzers in Ellierode in der Gemeinde Hardegsen zu kommen. Der v...