Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannte beschädigen erneut Gräber auf Friedhof in Northeim
Die Region Northeim Unbekannte beschädigen erneut Gräber auf Friedhof in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 08.01.2020
Erneuter Vorfall: Wie schon im November 2018 (Foto) haben Unbekannte Grabsteine auf dem muslimischen Friedhof in Northeim beschmiert. Quelle: Archiv
Northeim

Bislang unbekannte Täter haben in Northeim 13 Gräber auf dem muslimischen Teil des Northeimer Stadtfriedhofes beschädigt. Dabei seien nach Angaben...

Die „interessantesten Veranstaltungen“ in der Solling-Vogler-Region (SVR) im Weserbergland hat das SVR-Team jetzt im Jahreskalender 2020 vorgestellt. In Verzeichnis werden die Highlights in den Mitgliedsorten präsentiert. Zu ihnen zählt die Hubertus-Reitjagd in Neuhaus am 25. Oktober.

08.01.2020

Weil er beim Abbiegen einen entgegenkommenden Audi übersah, hat am Dienstag ein VW-Fahrer einen Unfall bei Einbeck verursacht. Drei Menschen wurden verletzt, es entstand zudem hoher Sachschaden.

08.01.2020

Die KZ-Gedenkstätte in Moringen hat einen neuen Besucherrekord vermeldet. Im Jahr 2019 nahmen 1577 Besucher an 117 Führungen teil.

07.01.2020