Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannte brechen Terrassentür in Northeim auf
Die Region Northeim Unbekannte brechen Terrassentür in Northeim auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 26.07.2018
Die Polizei fahndet in Northeim nach einem Einbrecher. Quelle: imago stock&people
Northeim

Das Einschlagen der Verglasung der Terrassentür habe die Nachbarn aufhorchen lassen, so die Beamten. Bei dem Einbruchsversuch sei ein Sachschaden von rund 500 Euro entstanden. Die Northeimer Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise würden unter Telefon 05551/70050 entgegengenommen.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Polizeikontrolle in Dassel - Spritztour ohne Führerschein

Bei einer Kontrolle hat die Polizei in Dassel in der Nacht zum Sonn­tag einen 17-Jährigen aus dem Verkehr gezogen. Er sei ohne Führerschein unterwegs gewesen und habe seine Freundin aus Einbeck abholen wollen, teilten die Beamten mit. Zeugen waren auf den unsicher gelenkten VW Touran aufmerksam geworden.

23.07.2018

Zur 90-Jahr-Feier und der Eröffnung des neuen Kinderplanschbeckens haben Hunderte Gäste am Sonnabend das Freibad Hardegsen besucht. Berichte aus der Vergangenheit zeigten, dass sich im Laufe der Jahre viel verändert hat.

25.07.2018

Nach dem Motto „Feiern, fahren, fachsimpeln“ haben sich am Wochenende die zweiten Einbecker Oldtimertage ereignet. Als Treffpunkt diente der PS.Speicher, wo jeder Oldtimer öffentlich vorgestellt wurde.

25.07.2018