Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannter beschädigt Fahrzeug auf Parkdeck
Die Region Northeim Unbekannter beschädigt Fahrzeug auf Parkdeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 25.04.2018
Die Polizei wird zu einer Fahrzeugbeschädigung in Northeim  gerufen.
Die Polizei wird zu einer Fahrzeugbeschädigung in Northeim  gerufen. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Northeim

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat nach Polizeiangaben auf dem Parkplatz eines Discountmarktes in der Industriestraße in Northeim ein abgestelltes Fahrzeug vermutlich beim Rangieren touchiert und dadurch beschädigt. Die Halterin habe den Vorfall am Sonnabend bemerkt.

Der Fahrzeugführer entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, berichten die Beamten. Am Passat sei ein Schaden in Höhe von 1500 Euro entstanden, ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551 / 7005-0 zu melden.

Von Axel Artmann

Northeim Trickdiebstahl in Northeim - Schmuck gestohlen
22.04.2018
22.04.2018
Northeim Diebstahl von Werkzeug in Northeim - Unbekannte entwenden Baumaschinen aus Rohbau
22.04.2018