Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannter zerstört Schaufensterscheibe
Die Region Northeim

Unbekannter zerstört Schaufensterscheibe in Northeim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 06.10.2021
Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen für einen Fall von Vandalismus: Am Münster hatte ein Unbekannter eine Schaufensterscheibe eingeschlagen.
Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen für einen Fall von Vandalismus: Am Münster hatte ein Unbekannter eine Schaufensterscheibe eingeschlagen. Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de / Symbolbild
Anzeige
Northeim

Die Polizei in Northeim ist auf der Suche nach einem bisher unbekannten Täter, der in der Nacht zu Dienstag die Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäfts Am Münster demoliert hat. Nach Angaben der Polizei nutzte er dazu vermutlich einen schweren Gegenstand. Es entstand Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Von Nadine Eckermann