Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfall bei Bodenfelde: Baum stürzt auf Autodach
Die Region Northeim Unfall bei Bodenfelde: Baum stürzt auf Autodach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 11.02.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Bodenfelde

Ein Baum ist am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 447 zwischen Bodenfelde und Wahmbeck auf ein Auto gestürzt. Er war von dem Sturm umgerissen worden. Menschen wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt.

Ein 21-Jähriger aus einem Bodenfelder Ortsteil war mit dem Fahrzeug in Richtung Wahmbeck unterwegs, als der Baum auf seinem Auto landete. Am Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Von vsz

Das Sturmtief „Sabine“ hat auch an der A7 schwere Schäden angerichtet. Weil zwischen Echte (Northeim) und Seesen (Goslar) ein Teil der Böschung infolge des Unwetters abgerutscht ist, muss die Autobahn jetzt über Nacht gesperrt werden. Erst am Mittwoch um 6 kann der Verkehr auf der A7 wieder fließen.

11.02.2020
Northeim Polizei ermittelt in Hardegsen - Diebe stehlen 34 Jahre altes Auto

Diese Diebe müssen wohl Liebhaber gewesen sein: In Hardegsen ist ein 34 Jahre altes Auto gestohlen worden. Einen hohen Wert hatte der Wagen jedenfalls nicht.

11.02.2020

Autofahrer müssen sich auf der Autobahn 7 zwischen Seesen und Northeim auf Umwege einstellen: Die Strecke wird ab Freitag, 14. Februar, in beide Richtungen voll gesperrt.

10.02.2020