Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Kollision auf der B241
Die Region Northeim Kollision auf der B241
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 30.09.2019
Unfall auf der B241. Quelle: Christina Hinzmann
Northeim

Ein 31-jähriger Northeimer wollte am Sonntagmittag von der Anschlussstelle Northeim-West der Autobahn 7 kommend mit seinem PKW nach links in Richtung Höckelheim abbiegen. Hierbei übersah er einen Pkw VW Lupo, der auf der B241 fuhr, und kollidierte mit dem Fahrzeug, teilt die Polizei mit. Dessen 57-jährige Fa...

ivsusa bhu

Qdi Ezimo Awrxdx-Fnjm

Zwei verletzte Autofahrer und den Einsatz von Abschleppwagen hat am Montag ein Verkehrsunfall am Ortsrand von Sudheim gefordert. Wie ist es dazu gekommen?

30.09.2019
Northeim Einbruch in Einfamilienhaus - Täter entwenden Schmuck

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Schaperweg haben bislang unbekannte Täter am Freitagabend Schmuck entwendet. Der Wert des Diebesgut ist noch nicht bekannt.

29.09.2019

Eine Verfolgungsjagd von Kassel bis nach Echte hat sich ein 22-Jähriger mit der Polizei geliefert. Er floh bei hoher Geschwindigkeit in einem mutmaßlich gestohlenen Fahrzeug. Dabei wurde ein Polizeiauto beschädigt.

29.09.2019