Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 16-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt
Die Region Northeim 16-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:10 02.11.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Der Nörten-Hardenberger sei mit einem Rettungswagen in ein Göttinger Krankenhause gebracht worden.

Der Unfall soll gegen 21.50 Uhr auf der Kreisstraße 415 beim Abbiegen passiert sein. Ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Niestetal war Richtung Bishausen unterwegs, als er nach Angaben der Polizei seine Fahrt verlangsamte, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. In dem Moment, als er abbog, sei er von dem Leichtkraftradfahrer überholt worden. Es kam zum Crash: Die beiden Fahrzeuge prallten aufeinander. Dabei sei der 16 Jahre alte Nörten-Hardenberger gestürzt und habe sich schwer verletzt. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 4 000 Euro.

Anzeige

Von vsz

Northeim Drei Bands im „Krug“ - Firstborn spielt in Gladebeck
09.11.2018
01.11.2018
Anzeige