Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto prallt gegen Taxi und fängt Feuer
Die Region Northeim Auto prallt gegen Taxi und fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 01.06.2019
Unfall in Northeim. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Northeim

Bei einem Unfall in der Northeimer Innenstadt sind am Samstag vier Personen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 63-jähriger Uslarer gegen 2.40 Uhr auf der Wieterstraße ein Taxi übersehen, das von rechts aus der Wilhelmstraße kam. Bei dem Zusammenstoß wurden der 63-Jährige sowie der Taxifahrer und dessen beiden Fahrgäste leicht verletzt.

Das Auto des Unfallverursachers geriet in Brand, kurz nachdem sich der Mann aus dem Fahrzeug gerettet hatte. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 23.000 Euro.

Von RND/frs

Anzeige