Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfallflucht bei Moringen: PKW streift Roller
Die Region Northeim

Unfallflucht bei Moringen: PKW streift Roller

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 18.06.2020
Fahrzeug der Polizei. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Moringen

Montagabend kam es im Bereich Kirchberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Pkw.

Ein 18- jähriger Führer eines Kleinkraftrades querte die B 241 aus Richtung Reddersenstraße. Dabei kam es zu einer Berührung zwischen seinem Hinterrad und dem vorderen Stoßfänger eines Pkw, der die B241 in Richtung Moringen befuhr. Dadurch stürzte der Moringer und verletzte sich leicht. Der Autofahrer stoppte kurz und setzte seine Fahrt anschließend, ohne nach dem Rollerfahrer zu schauen, fort.

Anzeige

Am Roller entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Moringer Polizei unter der Telefonnummer 05554/998930 in Verbindung zu setzen.

Von chb