Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfallflucht in Katlenburg-Lindau
Die Region Northeim

Unfallflucht in Katlenburg-Lindau, Polizei Northeim sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 27.02.2021
Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Katlenburg.
Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Katlenburg. Quelle: picture alliance / Patrick Seege
Anzeige
Katlenburg-Lindau

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Freitagabend in Katlenburg einen anderen Wagen beschädigt. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei in Northeim war der Fahrer gegen 18.20 Uhr mit seinem Wagen in Katlenburg auf der Herzberger Straße in Fahrtrichtung Lindau unterwegs. Unmittelbar nach der Einmündung Dammweg soll er dann einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw touchiert und so dessen Außenspiegel beschädigt haben. Anschließend habe sich der Unfallfahrer in Richtung Lindau vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Den Schaden an dem geparkten Pkw gibt die Polizei mit rund 500 Euro an.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Nach bisherigem Erkenntnisstand soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen Pkw handeln. Zeugen, die Hinweise zu Unfall und Fahrerflucht geben können, können sich bei der Polizei Northeim und der Polizei Katlenburg unter 05551 / 70050 beziehungsweise 05552 / 709240 melden.

Von mib