Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Die Region Northeim

Unfallflucht in Nörten-Hardenberg: Polizei sucht Zeugen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 23.10.2021
Die Polizei in Northeim ist auf der Suche nach Zeugen einer Unfallflucht in Nörten-Hardenberg.
Die Polizei in Northeim ist auf der Suche nach Zeugen einer Unfallflucht in Nörten-Hardenberg. Quelle: Ralph Peters/Imago Images (Symbolbild)
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die Polizei ist auf der Suche nach möglichen Zeugen einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Industriestraße.

Ein noch unbekannter Autofahrer habe am Freitag zwischen 10.45 und 11.20 Uhr ein geparktes Auto beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, teilte die Polizei mit. Es sei Schaden von rund 1000 Euro entstanden.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Hinweise zum Verursacher liegen der Polizei derzeit nicht vor. Daher bitten die Beamten Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter Telefon 05551/7005-0 bei der Polizei Northeim zu melden.

Von Nadine Eckermann