Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Uslar: Anhänger prallt gegen Hauswand – Unfallverursacher flüchtet
Die Region Northeim

Uslar: Anhänger prallt gegen Hauswand – Unfallverursacher flüchtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 02.05.2021
Weil der Lkw-Fahrer sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben soll, sucht die Polizei nun Zeugen. Diese können sich an das Polizeikommissariat Uslar unter 05571/926000 wenden.
Weil der Lkw-Fahrer sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben soll, sucht die Polizei nun Zeugen. Diese können sich an das Polizeikommissariat Uslar unter 05571/926000 wenden. Quelle: Ralph Peters
Uslar

Eine beschädigte Hauswand und 10000 Euro Schaden – das ist die Bilanz einer Begegnung zwischen einem Traktor und einem Lkw im Uslarer Ortsteil Schonin...