Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Uslar: Unbekannte brechen in Post-Zustellstützpunkt ein
Die Region Northeim

Uslar: Unbekannte brechen in Zustellstützpunkt der Post ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 04.04.2021
Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe sind Unbekannte in den Post-Zustellstützpunkt in Uslar eingedrungen – hier ein Symbolfoto.
Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe sind Unbekannte in den Post-Zustellstützpunkt in Uslar eingedrungen – hier ein Symbolfoto. Quelle: dpa / Daniel Maurer
Anzeige
Uslar

Irgendwann zwischen Donnerstag, 1. April, 17.30 Uhr, und Freitag, 2. April, 13 Uhr, haben sich den Angaben der Polizei zufolge bislang unbekannte Täter Zugang zum Zustellstützpunkt der Deutschen Post an der Bahnhofstraße in Uslar verschafft. Dabei sei eine Fensterscheibe eingeschlagen worden.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Es entstand geringer Sachschaden – entwendet wurde jedoch nichts, so die Polizei weiter. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Uslar, Telefon 05571 / 92600-0, in Verbindung zu setzen.

Von Britta Eichner-Ramm

Northeim Widerstand gegen Polizisten - Sechs Beteiligte prügeln sich in Uslar
04.04.2021