Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Uslar 72-Jährige missachtet Vorfahrt – und kollidiert mit Auto
Die Region Northeim Uslar 72-Jährige missachtet Vorfahrt – und kollidiert mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 12.10.2018
6500 Euro Schaden sind bei einem Verkehrsunfall in Uslar entstanden. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Uslar

Weil sie die Vorfahrt missachtet hat, hat eine 72-jährige Autofahrerin in Uslar einen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei wollte die 72-Jährige aus einem Uslarer Ortsteil am Donnerstag gegen 13 Uhr von der Mauerstraße nach rechts in Richtung Mühlentor abbiegen. Auf der Kreuzung sei ihr Wagen mit dem Auto eines 59-Jährigen kollidiert, der vorfahrtberechtigt gewesen sei.

Sowohl die 72-Jährige als auch der 59-Jährige blieben unverletzt, den Sachschaden an den beiden in den Unfall verwickelten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf circa 6500 Euro.

Von Kuno Mahnkopf

Uslar Wohnungseinbruch in Uslar - Einbrecher zückt Messer
12.10.2018
23.08.2018