Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Vandalismus auf Hartplatz in Hardegsen: Stadt erstattet Anzeige
Die Region Northeim

Vandalismus auf Hartplatz in Hardegsen: Stadt erstattet Anzeige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 02.10.2020
Vandalismus am Hardegser Hartplatz Quelle: r
Anzeige
Hardegsen

Vandalen treiben ihr Unwesen in Hardegsen: Zwischen dem 17. und 20. September ist es am Hartplatz in Hardegsen wiederholt zu Sachbeschädigungen gekommen, teilt die Stadtverwaltung mit.

Ein Jugendfußballtor sei zerstört, mehrere Abdeckungen von Entwässerungsrinnen entfernt und mutwillig beschädigt worden. Nach Abstimmung zwischen dem Hardegser Sportverein und der Stadt Hardegsen sei Anzeige gegen Unbekannt erstattet worden. Der entstandene Sachschaden werde auf etwa 800 Euro geschätzt.

Von lel / r