Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Verfolgungsjagd in Katlenburg: Mit frisiertem Roller auf der Flucht vor der Polizei
Die Region Northeim

Verfolgungsjagd in Katlenburg: Mit frisiertem Roller auf der Flucht vor der Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 23.06.2020
Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein 15-Jähriger am Montag mit der Polizei geliefert. Mit bis zu 90 Kilometer pro Stunde raste er der Polizei davon. Er kollidierte mit dem Streifenwagen und brachte zwei Frauen in Gefahr. Jetzt wartet ein Ermittlungsverfahren auf ihn. Quelle: imago stock&people
Katlenburg

Weil er zu schnell mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war, hat ein 15-Jähriger am Montag eine Funkstreifenwagenbesatzung auf sich aufmerksam gemacht....

Anzeige