Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Autofahrer verletzt
Die Region Northeim Autofahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 22.11.2017
Anzeige
Northeim

Ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Bovenden war gegen 17.35 Uhr auf der Dahlienstraße in Richtung Fliederstraße unterwegs. Beim Überqueren der  vorfahrtberechtigten Fliederstraße in Richtung Königsberger Straße rammte sein Auto den Wagen eines 39 Jahre alten Northeimers, der auf der Fliederstraße in Richtung Güterbahnhofstraße fuhr. Bei dem heftigen Aufprall wurde der 39-Jährige leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Beide beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Von Matthias Heinzel

Northeim Verlosung von Eintrittskarten - Weihnachtscircus in Northeim
22.11.2017
21.11.2017