Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Die Region Northeim Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 23.12.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Nach dem Zusammenstoß der Autos rammte die 59-Jährige noch einen Gartenzaun und eine Mauer. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in die Göttinger Universitätsklinik gebracht werden. Die drei Insassen des zweiten Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen, die im Northeimer Krankenhaus behandelt wurden.

An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit mussten abgeschleppt werden.

Von Markus Scharf

In der Nacht zu Sonnabend sind in Northeim erneut Weihnachtsbäume entwendet worden. Die Diebe ließen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes Nordmanntannen mitgehen.

23.12.2018

32 Teams sind in Northeim auf dem Münster angetreten, um den Northeimer KSN-Cup im Eisstockschießen zu gewinnen. Am Ende standen zwei Mannschaften der Handballer auf dem Treppchen.

24.12.2018
Northeim Jugendfreizeitheim Silberborn - Initiatoren zuversichtlich

Die Initiatoren des Bürgerentscheids zur Erhaltung des Jugendfreizeitheims Silberborn sind zuversichtlich, dass sie am Sonntag, 27. Januar 2019, die notwendigen 22695 Ja-Stimmen erreichen.

24.12.2018