Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Vom Pkw erfasst: Luchs stirbt bei Wildunfall nahe Elvershausen
Die Region Northeim

Vom Pkw erfasst: Luchs stirbt bei Wildunfall nahe Elvershausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 15.05.2021
Luchs bei Wildunfall getötet: Nach Angaben der Polizei wurde der Luchs durch den Jagdberechtigten abtransportiert. Zeitgleich sei ein Verantwortlicher des Luchsprojekt Harz über das tote Tier in Kenntnis gesetzt worden (Symbolbild).
Luchs bei Wildunfall getötet: Nach Angaben der Polizei wurde der Luchs durch den Jagdberechtigten abtransportiert. Zeitgleich sei ein Verantwortlicher des Luchsprojekt Harz über das tote Tier in Kenntnis gesetzt worden (Symbolbild). Quelle: dpa / Holger Hollemann
Elvershausen

Ein Luchs ist am Freitag bei einem Wildunfall getötet worden. Das Tier war, wie die Polizei berichtet, am Freitagabend gegen 19.20 Uhr auf der Kreisst...