Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Von der Fahrbahn abgekommen und querfeldein zur Tankstelle
Die Region Northeim Von der Fahrbahn abgekommen und querfeldein zur Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 27.12.2018
Bei einem Unfall auf der A7 nahe Nörten-Hardenberg ist am Donnerstag-Vormittag ein hoher Sachschaden entstanden.
Bei einem Unfall auf der A7 nahe Nörten-Hardenberg ist am Donnerstag-Vormittag ein hoher Sachschaden entstanden. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Der Polizei zufolge kam ein 55-Jähriger aus Peine mit seinem VW in einem Bereich ohne Schutzplanke von der Fahrbahn ab und krachte in einen Wildschutzzaun. Das Fahrzeug sei anschließend auf einem Feld zum Stehen gekommen.

Dort endete seine Fahrt nach Polizeiangaben nicht: Der Fahrer habe sein Fahrzeug noch über das Feld zur Landstraße 555 gelenkt, von wo aus er eine Tankstelle angesteuert habe.

Der Fahrer sei unverletzt geblieben, am Fahrzeug und am Wildschutzzaun sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro entstanden, so die Beamten weiter

Von Christoph Höland

Northeim Mehrere Verletzte - Schlägerei in Moringen
27.12.2018
27.12.2018
27.12.2018