Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim „Göttingen wurde ja abgesagt“: Ein Tag auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt
Die Region Northeim

Weihnachtsmarkt in Northeim: Ein Tag auf der MünsterWeihnacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 12.12.2021
Tamara Formoso Graiño (v.l.) besucht mit ihrem Mann Kevin und den Schwiegereltern Karin und Walter Hövermann-Schaffartzik den Northeimer Weihnachtsmarkt.
Tamara Formoso Graiño (v.l.) besucht mit ihrem Mann Kevin und den Schwiegereltern Karin und Walter Hövermann-Schaffartzik den Northeimer Weihnachtsmarkt. Quelle: Peter Heller
Northeim

Der Weihnachtsmarkt in der Northeimer Fußgängerzone ist einer der wenigen, die noch stattfinden. Viele andere Weihnachtsmärkte in der Region wurden en...