Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Northeim Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 24.02.2020
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: Symbolfoto, Symbolfoto, Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 24. Februar 2020

Heute: Auch die neue Woche startet in Göttingen mit viel Regen. Am Montagvormittag lässt sich aber auch die Sonne mal blicken. Die Höchsttemperaturen werden mit 8 Grad erst am Abend erreicht. Es bleibt windig.

3-Tage-Prognose

Dienstag: In der Nacht regnet es noch, doch im Laufe des Vormittags lichten sich die Wolken. Auch die Sonne ist zwischendurch zu sehen.

Mittwoch: Schneit es am Mittwoch in Südniedersachsen? Die Prognosen deuten darauf tatsächlich hin. Am Nachmittag sinken die Temperaturen in Richtung Null-Grad-Marke. Ob es dann wirklich schneit? Wir werden es sehen.

Donnerstag: Auch am Donnerstag bleibt es kalt und Schnee ist erneut möglich. Bei Temperaturen um die 4 Grad am Nachmittag ist es allerdings unwahrscheinlich, dass der Schnee auch liegen bleibt.