Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Telefonierend auf unversichertem E-Scooter unterwegs – mit einem Rucksack voller Drogen auf dem Rücken
Die Region Northeim

Zahlreiche Anzeigen gegen 32-Jährigen in Northeim: Polizei erwischt E-Scooter-Fahrer mit Rucksack voller Drogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 25.12.2021
Als ihn Polizisten kontrollierten wollten, ging ein Scooterfahrer stiften. Später stellte sich heraus, warum.
Als ihn Polizisten kontrollierten wollten, ging ein Scooterfahrer stiften. Später stellte sich heraus, warum. Quelle: Britta Pedersen / dpa (Symbolbild)
Northeim

Weil er während der Fahrt telefoniert hatte, wollten Polizisten an Heiligabend gegen 16 Uhr auf der Göttinger Straße in Northeim einen E-Scooter-Fahre...