Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zu schnell: 22-Jähriger kommt von Straße ab
Die Region Northeim Zu schnell: 22-Jähriger kommt von Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 30.03.2019
Offenbar hatte der Mann aus Osterode auf regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Katlenburg-Lindau

Demnach blieb der 22-Jährige unverletzt. Auch an seinem Auto entstand kein Schaden. Der Unfall hatte sich bereits am Donnerstagmorgen auf der K414 zwischen Suterode und Leverhausen ereignet, wie die Polizei erst am Wochenende mitteilte. Offenbar hatte der Mann aus Osterode auf regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In einer Linkskurve kam er daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab – mit glimpflichem Ausgang.

Von Andreas Fuhrmann

Northeim Verstoß gegen Waffengesetz - Bei Kontrolle Schlagstock gefunden

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Northeimer Polizei am Donnerstagabend einen 49-jährigen Mann aus Northeim kontrolliert, der einen Schlagstock griffbereit hinter dem Fahrersitz deponiert hatte.

30.03.2019

Die Northeimer Polizei sucht nach Zeugen, die am Donnerstagnachmittag einen Parkplatzunfall an der Osteroder Straße in Katlenburg-Lindau beobachtet haben. Der Verursacher war geflüchtet.

30.03.2019

Drei Gießener Künstler stellen in der KWS Art Lounge Newcomer in Einbeck ihre Arbeiten vor. Aus unterschiedlichen künstlerischen Blickwinkeln widmen sie sich einem Thema: Fleisch als Kunstobjekt.

30.03.2019