Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Die Region Northeim Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 18.12.2019
Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Hardegsen

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich B 241/Landwehr sind am Dienstagabend zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 13 000 Euro.

Eine 31 Jahre alte Hardegserin war mit ihrem Pkw auf der Straße Landwehr in Hardegsen unterwegs. Beim Einfahren in den Einmündungsbereich übersah sie den Pkw eines 31-Jährigen aus Ellierode, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Uslar unterwegs war. Mit leichten Verletzungen wurden die beiden Autofahrer in umliegende Krankenhäuser gefahren. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Von Tobias Christ / r

18.12.2019
18.12.2019