Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Unfallfluchten in Moringen
Die Region Northeim Zwei Unfallfluchten in Moringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 29.03.2017
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Moringen

Ein Zeuge hatte seinen Angaben nach beobachtet, wie eine ältere Dame mit ihrem hellgrün-metallic-farbenen Kleinwagen beim Zurücksetzen gegen ein anderes Auto stieß und einfach davonfuhr. Das Kennzeichen ihres Autos ist nicht bekannt.

Bereits am Montagmorgen war es auf dem Parkplatz an der Sporthalle der KGS Moringen, An der Burgbreite, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei hatte ein unbekannter Autofahrer rund 200 Euro Schaden verursacht und war ebenfalls geflüchtet.

Anzeige

Zeugenhinweise erbittet die Polizeistation Moringen unter Telefon 05554/2282.