Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen
Die Region Obereichsfeld 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 24.05.2020
Nach einem Unfall in Leinefelde vor sechs Monaten sucht die Polizei nach Zeugen. (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Leinefelde

Nach einem Unfall mit einem Schwerverletzten in Leinefelde sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 17-Jähriger war im November auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst worden.

Der 17-Jährige war nach Angaben der Polizei am Donnerstag, 7. November, auf der Birkunger Straße in Höhe der Gaststätte „Haus Eichsfeld“ in der Nähe der Fußgängerampel unterwegs gewesen. Es war bereits dunkel, als er – ohne Beleuchtung – die Birkunger Straße aus Richtung der Gaststätte überquert habe, so die Polizei. Dabei sei er mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden.

Anzeige

Die Polizei sucht nach Zeugen des Geschehens. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter Tel. 03606-6510 entgegen.

Von vsz

Anzeige