Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Eichsfelderin ist wieder da
Die Region Obereichsfeld Eichsfelderin ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 01.02.2020
Die Polizei sucht nach Anna Goldhagen. Die Eichsfelderin wird seit Freitagabend vermisst. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Weißenborn-Lüderode

Die Thüringer Polizei hat am Sonnabend die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einer 36-Jährigen gebeten, die seit Freitagabend vermisst wurde. Am späten Nachmittag konnten die Beamten die Suche einstellen, weil sich die Gesuchte bei ihrer Familie gemeldet habe. Die Frau aus Weißenborn-Lüderode war nach einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt. Aufgrund einer Erkrankung benötige sie regelmäßig Medikamente, teilte die Polizeiinspektion Eichsfeld mit, die mit einem Foto der Gesuchten an die Öffentlichkeit getreten war und sich jetzt für die vielen hilfreichen Hinweise aus der Bevölkerung bedankt.

Von Kuno Mahnkopf

Zwei Männer sollen sich am 13. Dezember gegenüber einer Senioren als Polizisten ausgegeben haben. Die Betroffene konnte einen der mutmaßlichen Täter so gut beschreiben, dass die Polizei ein Phantombild [im Artikel] veröffentlichen konnte.

31.01.2020

Ein 63-jähriger Autofahrer und ein Hund sind am Donnerstagnachmittag kollidiert. Der Hund musste von einem Tierarzt behandelt werden.

31.01.2020

In Breitenworbis ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.

31.01.2020