Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Betrunkener stürzt in Bleicherode vom Fahrrad
Die Region Obereichsfeld Betrunkener stürzt in Bleicherode vom Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 19.03.2020
Ein betrunkener Radfahrer verletzt sich beim Sturz nur leicht. Quelle: dpa
Anzeige
Bleicherode

Ein betrunkener Radfahrer hatte am Donnerstagvormittag Glück im Unglück: Der 63-Jährige war auf der Niedergebraer Straße in Bleicherode unterwegs. Dort sei er plötzlich gestürzt, teilt die Landespolizeiinspektion Nordhausen mit. Ein Alkoholtest ergab über zwei Promille.

Der Mann verletzte sich bei dem Sturz nur leicht. Rettungskräfte fuhren den Radfahrer ins Krankenhaus. „Das hätte durchaus schlimmer ausgehen können“, heißt es vonseiten der Beamten. Es werde bei einer ambulanten Behandlung des Verletzten bleiben.

Von Anja Semonjek