Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Auto im Eichsfeld zerkratzt und eingedellt: Polizei sucht Unfallverursacher
Die Region Obereichsfeld

Eichsfeld: Polizei sucht nach Unfall nach Verursacher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 17.07.2020
Nach einem Unfall im Eichsfeld sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher. Quelle: Dröse
Anzeige
Worbis

Nach einem Unfall im Eichsfeld sucht die Polizei nach dem Verursacher. Ein weißer Skoda sei zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen beschädigt worden: Die Beifahrerseite des Autos wurde nach Angaben der Polizei zerkratzt und eingedellt. Der Verursacher sei einfach davon gefahren.

Bisher sei unklar, wo genau sich der Unfall ereignete: ob auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Hausener Weg in Worbis oder auf Parkplätzen in Niederorschel. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Leinefelde unter Tel. 03605/56900 entgegen.

Von vsz